Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 


Nachruf

Die Boule-Freaks Überlingen e.V. trauern um ihr Gründungsmitglied und langjährigen 2.Vorstand


Hans-Dieter Straub


der am 03.03.2023 völlig unerwartet verstorben ist.


Dieter war ein begeisterter Boule-Spieler und hatte einen festen Platz in der Ligamannschaft. Mit Dieter verlieren wir einen guten Freund, der sich durch seine Verbundenheit und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein auszeichnete. Seine Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.


Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie.


Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden Dieter stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.


Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand der Boule-Freaks Überlingen e.V.