Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Vereinsmeister Tete 2018 



Wie auch im Vorjahr gab es zu Beginn des Spieltages ein Weißwurstfrühstück.
17 Spielerinnen und Spieler nahmen am Vereinsmeister teil.
Sehr zur Freude vom Präse.


Auch unsere Neuzugänge haben den Weg auf das Vereinsgelände gefunden. 
Für Oktober war das Wetter fast zu gut. Dennoch wurde der Sonnenschein gern genommen.


Nach 4 Vorrundenspielen, rechnete die Turnierleitung alle Ergebnisse aus und das Viertelfinale konnte beginnen.

Die 8 Besten; Rainer G, Ali, Jo, Martin, Mary, Frank, Conti, Dirk.

Auch der Vereinsmeister vom Vorjahr war noch im Rennen. Diesen galt es zu besiegen um dem Pokal näher zu kommen.


Manch ein Halbfinalist konnte es kaum glauben dass ER oder SIE so weit gekommen ist. 


 1.Halbfinale: Martin und Rainer  2.Halbfinale: Conti und Mary


Nach einem harten und stark umkämpften Finale können die Boule Freaks nun einen neuen Vereinsmeister verkünden! 



Herzlichen Glückwunsch an Martin





2. Platz: Mary






3: Platz Rainer G.