Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

3. Spieltag -> Heimvorteil


Da es leider zu Problemen beim eigentlichen Ausrichter kam, haben wir kurzfristig alles organisiert dass der Spieltag statt finden konnte.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auf den Platz. Wie vermutet durften wir auf dem anspruchsvollen Parkplatz spielen. 

Da wir eine Trainingseinheit auf diesem Terrain hinter uns hatten, erhofften wir uns einen kleinen Vorteil. Dies sollte dann auch so sein und die 1. als auch die 2. Runde endeten positiv für uns. 

In der 3. Runde blieb uns der Parkplatz erspart. Allerdings konnte nicht jeder Spieler, auf seinem bekannten Platz, die nötige Leistung erbringen. Dies führte durchaus zu ungläubigem Kopfschütteln. 

Doch zum Glück hatten es die anderen Team Mitglieder einfacher und auch diese Runde konnte mit einem Sieg beendet werde.