Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

1. Spieltag der neuen Mannschaft BFÜ 2

Saisonstart beim BC Friedrichshafen.

Eine neue Gruppierung der Boule Freaks Überlingen begab sich auf die Reise zum 1. Ligaspieltag.

Das Wetter war deutlich besser als noch vor 3 Wochen. Ein paar Wölkchen und Sonne und die dadurch angenehme Temperatur, sollte den 7 Reisenden einen guten Tag bescheren. 

Der neue Coach wollte sich, am Rande des Spielfeldes, erstmal einen Eindruck des Kaders machen.

In der ersten Runde ging es gegen CPV Rankweil 3 auf den Platz. 

Trotz des bunten Haufens und der, teils noch nicht vorhandenen, Mitspielererfahrung, konnte diese Runde mit einem Sieg beendet werden. 

Voller Schwung und Motivation, durch Bier, Wein und Süßkram starteten wir in gleicher Aufstellung in die 2. Runde gegen PC Biberach. Dies war eine Erfahrung der anderen Art. Die Jungs und Mädels sind völlig neu im Boulesport, was sich durchaus bemerkbar machte. 

Trotz der Niederlage hatten die Spieler, vom PC Biberach, so viel Spaß dass nach dem offiziellen Teil, noch ein paar Kugeln, in lustiger Runde, geworfen wurden.