Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Saisoneröffnung in Friedrichshafen am 30.03.2014


Bei strahlendem Sonnenschein, fanden sich 64 Mannschaften, auf dem Boulegelände, des BC Friedrichshafen, ein. Außer den Spielern, war auch, der ein oder andere Fan, mit angereist.

Die Boule Freaks, waren seit langem, mal wieder, stark vertreten. BRAVO

Wie die Spieler feststellten, wurden die Plätze neu angelegt bzw. ein wenig aufgehübscht. Nicht jeden, hat das Ergebnis, erfreut. Zum Teil, sind die Plätze, sehr Kies lastig. 

Nun ja, der eine mag´s der andere nicht !!!

Nichts desto trotz wurden die Spielleistungen dadurch nicht getrübt. Soweit ich das beurteilen kann, waren alle zufrieden, egal ob A oder B Turnier.

Durch den hohen „Freaks“ Anteil, blieb es nicht aus, gegen den eigenen Vereinskollegen, spielen zu müssen. Doch auch in diesem Fall war alles entspannt und harmonisch. 

Die Mannschaften und ihre Ergebnisse (Angaben ohne Gewähr)

Dieter und Rainer K.           A-Turnier -> 1/8 Finale
Ali und Ernst                       A-Turnier -> 1/4 Finale
Rainer und Marita               A-Turnier -> 1/8 Finale
Martin und Biggi                  B-Turnier -> 1/4 Finale ?
Marita Geb. und Philippe     A-Turnier -> 1/8 Finale
Frank und Peter                  A-Turnier -> 1/16 Finale





" EXPERTEN BANK "


" VEREINSDUELL "














..... Spielanalyse ???