Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Stadtmeisterschaft 2018



Am 1. September fand die Stadtmeisterschaft auf dem Sportgelände der Boule Freaks statt.

Da sich nur 11 Personen angemeldet hatten, wurde kurzfristig Michael N. als 12 Akteur auf freiwilliger Basis gezwungen mitzuspielen, damit das Turnier Regelkonform gespielt werden konnte.  Vielen Dank an Michael.

Nachdem Dieter die einzelnen Spielbegegnungen ausgelost hatte, war keiner mehr zu halten. Die Boule Bahnen wurden gestürmt. Manch einer/eine hatte an diesem Tag nicht das Glück auf seiner / ihrer Seite. Als dann die 4 Vorrundenspiele abgeschlossen waren, und die Turnierleitung, dank Kopfrechnung, das Endergebnis verkündete, wurde eine Pause eingelegt. Steaks vom Grill, sowie verschiedene Salate  wurden zur Stärkung eingenommen. 

Danach konnten die Halbfinals in Angriff genommen werden. Im Endspiel trafen dann  Wilhard & Ali auf Dieter& Beule.

2. Platz: Dieter + Micha   3. Platz: Philippe + Conti


Stadtmeiste: Ali & Wilhard