Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Nocturne

Ergebnis A-Turnier 

1. Tobias Müller und Nadja Scheller / BC Zimmern
2. Patrick Schwebel / BC Konstanz und Jacques Grimaldi / BC Friedrichshafen
3. Jo Hörger und Tobias Kirschner / Steinenbronn
4. Tom Ulmann und Hanspeter Estermann / PC Herblingen (CH)
5. Christian Tassin und Ilona Schwürzer / BC Friedrichshafen
5. Nacer Bourahla / Heidelberg und Simone Rukatukl / Stuttgart
5. Sonja Hermsdorf / BC Friedrichshafen und Philippe Teste / BC Sigmaringen
5. Annette Riederer und Jens Dengler / Rüsselsheim


Ergebnis B-Turnier

1. Lina und Alberto Raddi / BC Ennetach
2. Willi Heist und Uwe Heier / Ubstadt
3. Yilmaz Sönmez  / Lützelsachsen und Frank Walter / Messkirch
4. Manuela Köhler und Roland Gessner  / BC Biberach

BERICHT : 

Trotz widriger Wettervorhersagen für das Wochenende, konnte der der Präsident der Boule-Freaks 54 Mannschaften auf dem Sportgelände in Überlingen begrüßen. Nach Einschreibeschluss um 15 Uhr, wurden dann die Begegnungen sofort in Angriff genommen. Einige leichte Regenschauer konnten dem Turnier nichts anhaben. Gut gestärkt durch Küche und Theke, waren die Plätze bis spät nach Mitternacht belegt. Das Finale fand gegen 1,45 Uhr statt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Spanferkel

Ergebnis A-Turnier (Vorname, Zuname, Verein)


1. Mathias Bausch und Dieter Hörger PSG Steinenbronn
2. Tobias Müller und Christoph Caquard BC Zimmern
3. Eberhard Meßmer / PSG Friedrichshafen und Peter Muschel BC Friedrichshafen
3. Dominique Trouillard und Pascal Bonte BC Grünkraut
5. Simone Rukatukl / Stuttgart und Michael Leitzbach /  Ubstadt
5.Jaques Grimaldi / BC Friedrichshafen und Patrick Schwebel / BC Konstanz
5. Christian Faimann / BC Lindenberg und Nadja Scheller BC Zimmern
5.  Annette Riederer und Jens Dengler / Rüsselsheim

Ergebnis B-Turnier

1. Johannes Hörger und Tobias Kirschner / PSG Steinenbronn
2. Chris Kostorz / BC Biberach und Claus Sternenberg SV Fürth
3. Daniel Speth und Daniel Gibis / BC Friedrichshafen
3. Philipp Trouillard und Ute Herrmann / TSV Grünkraut

BERICHT : 

Meinte es der Wettergott noch am Vortag gut mit den Boule-Freaks und Ihren Gästen, ließ er am Sonntagmorgen den vorhergesagten Regenschauern freien
Lauf. 29 Teams ließen es sich dennoch nicht nehmen, das Turnier zu besuchen.
So fand das Spanferkelturnier in kleinem aber feinem Rahmen statt. Die Boule Freaks bedanken sich bei allen anwesenden Teams, die den Weg nach Überlingen gefunden haben.