Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

 „ LOS GEHT´S “

 

Am 12.04.2015 hat der BC Friedrichshafen sein Gelände für spielfreudige Bouler geöffnet.

Das Wetter an diesem Tag war herrlich. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, was dem ein oder anderen ein leichtes rot im Gesicht verschaffte.
Die Boule Freaks waren an diesem Tag gut vertreten. Was mir sofort ins Auge fiel und mich freute, war die einheitliche Bekleidung meiner Vereinskollegen. BRAVO.

Die Stimmung war heiter bis lustig, was sicher auch am Wetter lag.

Hier die erreichten Ergebnisse:
Dieter und Martin A-Turnier 1/16
Marita und Rainer A-Turnier 1/16
Ali und Philippe A-Turnier 1/8 Streber! 
Mike und ?   A-Turnier 1/16 ausgeschieden gegen Ali und Philippe
Diese Angaben sind ohne Gewähr, so wurde es mir gesagt.

Wenn diese Spielergebnisse so bleiben dann können wir auf eine Erfolgreiche Saison der Boule-Freaks hoffen.
Go… Freaks… Go
Eure Sonja