Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Vereinsmeister Tete, 03. Oktober 2020


Mit Corona im Hinterkopf und einem Weißwurst Frühstück, starteten wir unser alljährlichen Vereinsmeister, im Duell 1 gegen 1. 

15 Mitglieder haben es trotz den Umständen und dem bescheidenen Wetter, auf´s Gelände geschafft. Da der Himmel an diesem Tag wohl sehr viel zu „Weinen“ hatte, wurde der Beginn ein wenig nach hinten verlegt. Dennoch fand die erste Runde im Regen statt. Doch wer Boulespieler kennt, weiß, DIE sind nicht aus Zucker. 


Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gell Fazzo und Micha.   



Nach den obligatorischen 4 Runden, wurden die Besten 8, mittels gewonnener Spiele und Punkteverhältnis, ermittelt !!!

VM Tete aTete (27)
VM Tete aTete (27)
VM Tete aTete (28)
VM Tete aTete (28)
VM Tete aTete (30)
VM Tete aTete (30)
VM Tete aTete (78)
VM Tete aTete (78)
VM Tete aTete (33)
VM Tete aTete (33)
VM Tete aTete (36)
VM Tete aTete (36)


Mittlerweile hatte sich auch das Wetter deutlich gebessert. Die Sonne machte den verregneten morgen vergessen. Alle waren gut gelaunt, egal ob weiter im Spiel oder ausgeschieden.

Begegnungen im 1/4 Finale


Rainer G. - Dieter

J.C. - Bernd

Dirk - Frank

Ali - Jo 


1/2 Finale



Rainer - Jo

Frank - J.C.



                  1. Jo                     2. J.C.                     3. Frank