Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Vereinsmeister Tete a Tete


Zum letzten internen Turnier trafen sich 16 Mitglieder/innen am 3.Oktober auf dem Vereinsgelände. Nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück nahm dann H. Hoffmann, als Turnierleiter, das Kommando. Die Auslosung erfolgte fix, so dass die anstehenden Begegnungen zügig in Angriff genommen wurden.

1
1
2_1
2_1
3_1
3_1
4
4
5
5


Nach Beendigung der Vorrunde musste der eine oder andere erkennen, dass der Titel in diesem Jahr nicht bei Ihm landen würde. Die Halbfinals sowie die Endspiele um die Plätze 1-4 waren von Spannung geprägt. Letztendlich wurde R. Gieck als Vereinsmeister geehrt.

Endstand:

  1. Platz   R. Gieck
  2. Platz   R. Künst
  3. Platz   H.D. Straub
  4. Platz   B. Marquardt

VM1
VM1
VM2
VM2
VM3
VM3
Vm4
Vm4


Eine Expertenbank darf natürlich auch nicht fehlen :-)