Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 



Mit 6 Doubletten starteten die Boule Freaks, am 12. Mai, ihren Vereinsmeister.

Zum Wetter wäre zu sagen dass es hervorragend war. Für manch ein Team allerdings ZU warm 
Es galt nun die 5 Runden, so gut wie möglich, zu bestreiten. Hierbei gab es unter anderem auch Lockerungsübungen für die Lachmuskeln. Lachsforelle, Blattsalat und ein Glas Blanchet, waren nur eines von vielen.


HASCH mir mal nen Keks, wurde an diesem Tag nicht gereicht. Dafür eine Quiche, zubereitet nach original Rezept vom Franzosen, wer sollte es sonst können, wenn nicht ER. Die zwei Platten wurden bis auf den letzten Krümel leer gefegt. Zum Leid der Dame des Koches, welche sich wohl noch persönlich bei ihm beschwert hat. 


Generell war die Stimmung gut, auch wenn es hier und da leichte Erschöpfungen gab. Sei es durch das Warten auf die letzte Partie der Runde oder durch den Einfall einer Hexe in den Rücken.


Alles in allem war es ein gelungener und schöner Tag!!

…..und wie immer gab es am Ende des Tages einen Gewinner!!
  1.Platz: -> Dieter und Ernst
     2. Platz -> Philippe und Fazzo
3. Platz -> K. Punkt und Jo