Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Bericht zum Turnierwochenende in Überlingen.


Bericht von Rainer Gieck


Am Samstag den 3. August fanden sich  55 Teams aus Deutschland sowie der Schweiz in Überlingen
Auf dem Sportgelände der Boule Freaks ein. Die einzelnen Paarungen konnten dann nach
Beendigung der Einschreibung zügig angegangen werden. 

In den Pausen wurden die Akteure dann
In gewohnter Weise von den Mitgliedern der Freaks  mit Speis und Trank verwöhnt. Ob geräucherte
Forellen, bzw. Felchen, Steaks vom Grill, heiße Seelen oder Wurstsalat, es fand sich für jeden Geschmack das richtige. Die Finalspiele fanden dann gegen 01,30 Uhr statt, und rundeten einen gelungen Tag ab.


Am Sonntag sollte sich die Anzahl der Mannschaften dann gegenüber dem Vortag noch um 3 Teams erhöhen.  58 Doubletten wollten den Tag mit Boule spielen  verbringen. Das Spanferkel dann zur Mittagszeit  wollte sich der eine oder andere dann nicht entgehen lassen. Mit Kartoffelsalat oder aber mit Brot, konnten viele Portionen über die Theke, an die hungrigen Gäste ausgegeben werden.
Die Finalspiele in der  A sowie B Runde fanden zeitgleich statt. Gegen  18,30 Uhr konnten dann die Gewinner beglückwünscht, sowie die Verlierer getröstet werden.
Die Boule Freaks bedanken sich bei allen Gästen für den Besuch, und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison 2013.  Wir freuen uns schon auf  Euch in 2014.


Bilder können unter    http://www.lakepixel.magix.net/     betrachtet werden.