Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Bericht 1. Spieltag in Weingarten


Es wird heiß 2. Teil


Vorgaben und Ziele für die diesjährige Mission waren vorgegeben, und ein Bonus für alle wurde in Aussicht gestellt.https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.Fazzo.png/picture-400?_=1881eb03d12
War für jede-n was dabei.
Zum Auftakt der Saison in Weingarten hatten alle Beteiligten gute Laune und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, so daß die erste Runde, ohne Regen mit einem strategisch wichtigen 4:1 gegen Singen beendet werden konnte.
Davon beflügelt haben sich alle bei zunehmender Kälte auf unseren „Gegner Mundelfingen“ eingestellt, und nach einer Gehirnwäsche durch den Coach, beflügelt die Mission auch mit 4:1 gewonnen.

PM
PM
Bernd
Bernd
Martin
Martin
PS
PS


Wobei hier wieder manch einer gedopt hat. :-)


Da alle eingeteilten Agenten anscheinend über den Winter ein Geheimtraining in unserem Trainingslager in Sibirien abgehalten haben, konnten sie der Kälte besser trotzen und waren so motiviert, dass sie als letzte Mannschaft das Einsatzgebiet verlassen haben.
Und dazu noch mit einem 5:0 gegen Bieberach den krönenden Abschluss an diesem Tag fanden. Des Weiteren möchte ich noch betonen, dass der Einsatz eines aus dem Ruhestand geholten Agenten


sich gelohnt hat, auch wenn dieser schon viele harte Kämpfe durchgenmacht hat, sieht man ihm das nicht an.
Er ist eine Bereicherung für die Mannschaft, und so konnte sich doch fast jeder einmal von einem anstrengenden Spiel erholen.
Den hervorragenden zweiten Tabellenplatz werden wir  bei unserer nächsten Mission in Singen noch toppen, und als Ziel ist die Tabellenspitze angestrebt.
Auch wenn dies  auf Grund der äußeren Einflüsse schwierig werden könnte, so wird auch hier wieder ein
Überraschungsbonus ausgelobt.  Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft noch einige Missionen mit einem positiven Ergebnis beenden können.
dies Botschaft zerstört sich nicht mehr selbst und wird übers Internet verbreitet.


Bis denn in Singen und evtl. aufm Platz ich bin dann mal weg