Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 


Bunny CUP  2015

Am Ostersonntag trafen sich 12 Freaks auf dem Vereinsgelände um den Hasen zu jagen!!!
Das Wetter war sehr abwechslungsreich. Von Sonne über Wolken mit Wind bis hin zu leichtem Schneefall war für jeden was dabei. 
Dennoch wurde die gute Stimmung von dem lustig bis heiteren Wetter nicht gebrochen!
Zwischen den spielen konnte man sich im Vereinsheim kurz aufwärmen,  die Kugeln trocknen, um sie anschließend von dicken Matschklumpen zu befreien, oder ein Käffchen samt Kuchen genießen.
Nach 3 Runden wurden die Besten 8 ins ¼ Finale geschickt.

Im ½ Finale standen sich dann folgende „Jäger“ gegenüber:
-> Dieter – Rainer 4:13
-> Ernst – Bernd 13:12

Um den Spielern und Zuschauern eine kleine Verschnaufpause zu gönnen,  gab es erstmal eine kleine Stärkung.
Mit vollem Magen konnte es dann zum Finale des Tages kommen!

Die FINALISTEN: Rainer – Ernst 13:12
-> GLÜCKWUNSCH <-


Nach der Siegerehrung gab es einen kleinen Disput zwischen den Platzierten und einigen neidischen Vereinskollegen. Es besteht der Verdacht der arglistigen Täuschung und unrechtmäßigen Erwerbs  der Plätze. Nun muss ein `un´abhängiger Anwalt erst einmal die Sachlage klären.
Ich darf nur so viel sagen. Es wird gemunkelt dass Ernst mit Absicht verloren hat, weil er 1., nicht die Hasenohren tragen wollte und 2., kein Pokal für den Sieger vorgesehen war. Original Worte: „Wie, es gibt keinen Pokal. Na dann komm ich nächstes Jahr nicht mehr!“
Nachdem die Preisverleihung vorüber war, fotografierte der Sieger vor den Augen der anderen seinen Preis samt dem ,Bunny Cup,  POKAL. Dies führte zu entsetzen.
Des Weiteren wurde bekannt dass die „Hasenohren“ eigentlich für den `letzten´ Platz vorgesehen waren. :-0
Der Aufruhr war perfekt!!!
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen musste Dieter seinen dritten Platz mit allem verteidigen was er hatte. Er sei unrechtmäßig zu diesem Osternest gekommen, so die Aussage von Kainer Rünst  (Name geändert)
Dieser wurde handgreiflich und wollte die Schokohasen mit Gewalt entführen.
Die Lage konnte vorerst mit einem Weizenbier entschärft werden. :-)