Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Die Ligasaison hat begonnen …… der Plan steht!


Unser erster Spieltag führte uns, schon (fast) gewohnt, nach Weingarten. Die Gemüter der Spieler waren etwas verschlafen aber gut gelaunt, das Wetter hingegen gab sein bestes um diese Stimmung abzukühlen. Sonne und mehr als 7 Grad gab es an diesem Tag „nicht“.


Zum Glück gab es im Vereinsheim gut funktionierende Heizkörper auf denen man auch mal den Hintern und die Kugeln wärmen konnte.


Weil der Coach die Anforderung für den 1. Spieltag mächtig angehoben hat, da er mit der letztjährigen Start-Leistung scheinbar nicht zufrieden war, standen die Spieler der 2. Mannschaft (nicht) wirklich unter Druck.


Runde 1 spielten die BFÜ 2 gegen den BBBC Singen
Die Tripletten wurden alle gewonnen und bei den Doubletten gab es zwei Siege.
Somit konnten dieses Spiel mit einem 4:1 eingetragen werden.

……der nächste Bitte……..

Nach einer etwas längeren Wartezeit und stark abgekühlten Gliedmaßen konnte in die 2. Runde gegen Mundelfingen gestartet werden.

Auch hier war die 2. Mannschaft souverän, am Ende der Begegnung notierte der Coach ein 4:1

 

.....der nächste Bitte……


Immer noch gut gekühlt und mit schwindender Lust ging es in die letzte Begegnung gegen Biberach

Mit dem gefühlt längsten Spiel von Martin und Philippe und einem daraus resultierenden Sieg wurde diese Begegnung mit einem sensationellen 5:0 abgeschlossen. Das war bisher auch das erste Mal das die Boule Freaks als letztes vom Platz gingen.


Die Heimfahrt verlief zügig und schnell. Das gemeinsame Essen viel aus da alle sich nach wärme und einer heißen dusche sehnten.