Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Weingarten 16.03.2014


Am Sonntag den 16.03.2014 machte sich eine kleine Gruppe (sechsfreaks) der Boule Freaks auf, in die unendlichen Weiten nach Weingarten zur Ligavorbereitung. Die Fahrer Ernst und Rainer haben alle Spieler, (Rainer – Mary – Jo – Ernst – Biggi und Mike) wohlbehalten am Spielort abgesetzt.


Das Wetter hatte ein einsehen, und war nach Wochen strahlenden Sonnenscheins endlich wieder zu schlechterem gewechselt, so dass die Spieler mit allem ausgerüstet waren um die nahenden Stürme und evtl. Regengüsse zu überstehen, wobei aber nichts von beidem eintraf, und die Spiele am Nachmittag wieder bei strahlenden Sonnenschein beendet werden konnten.



Die Spieler waren voll chillext, und so konnten die zusammengestellten Mannschaften, auch die meisten Spiele, trotz Zeitlimit, mit einem Sieg beenden.
Endstand 10:5 Siege



Dies  macht Hoffnung auf einen guten Saisonstart beider Mannschaften.
Zum Schluß haben wir durch unsere Anwesenheit in Weingarten, auch noch ein 5Liter- Fäßchen Bier als Gastgeschenk bekommen und danach die Heimreise angetreten.
Jo durfte noch mit`m Ernst seinem Auto heimfahren und musste auf halbem Weg NICHT  mit dem Ersatzkanister zur Tanke.


I mach`s kurz.  So des war`s.
Grüßle Mike