Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

" Theaterhaufe Nussdorf zu Gast bei den Boule Freaks Überlingen "


TheaterLogo
BFÜ



Am 15. Juni 2013, begrüßten die Boule Freaks, den Theaterhaufe Nussdorf, auf ihrem Vereinsgelände.

Bei schönem Wetter gab es eine kleine Einführung in den Boule Sport. Unser Präsident Rainer, erklärte kurz, die wichtigsten Regeln.


Es wurde im Modus Doublette gespielt, wobei darauf geachtet wurde dass ein „Profi“ mit einem „Laien“ zusammen spielte.
Die 12 Vertreter des Theaterhaufe, inklusive ihrer Partner, und die 10 Boule Freaks hatten sichtlich Spaß beim spielen.


Es herrschte eine lockere Atmosphäre, die dennoch in manchen Partien, die Ruhe vor dem Sturm war. Es lag vielleicht auch daran, seinem Partner, der zugleich der Gegner war, zu zeigen wer die Hosen an hat. Die Theaterspieler bewiesen Kampfgeist und waren mit Freude beim spiel.


Zwischendurch wurde eine kleine Stärkungsrunde eingelegt. Bei Grillwurst und Salat, konnte neue Kraft, für die nächsten Spiele getankt werden.


Allen beteiligten hat der Abend sehr gefallen und manch einer war bestimmt von seiner gute Leistung überrascht !!!