Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

KEIN APRILSCHERZ !  :-)


Die Ligavorbereitung welche schon traditionell in Weingarten statt findet, erfolgte am 01. April.

Mit genau 6 Spieler**innen :-) reisten wir an. Schon auf der Hinfahrt gab es Komplikationen.

Transporter Nr.1 wollte die Spannung in die länge ziehen und verpasste die richtige Ausfahrt.

Transporter Nr. 2 entschied sich, den Spielort von der anderen Seite anzufahren und dem Mitreisenden die schöne Wohngegend von Weingarten zu zeigen.

Wie sich heraus stellte, sind Boulespieler hilfsbereit und so führte, durch Begleitschutz, der Weg doch noch zum Ziel. 

Mit allerhand Gepäck am Zielort angekommen, wurde sich erstmal um die Verpflegung gekümmert. Ein Tässle Kaffee ist nie verkehrt, auch in Betracht auf das Wetter. 

Dies war leider, um es verständlich Auszudrücken, bäääh und A....kalt !

Bääh war wohl auch der ausgewählte Parkplatz von Transporter Nr.1, welcher sich für Parkposition "in Fluchtrichtung" entschied. (ich sag nur Mimimi :-) 

Nachdem alle mit Flüssigkeit und Wurstbrötle versorgt waren, eröffnete der Gastgeber die Spiele.

Für die Wetterlage und die teils "ersten geworfenen Kugeln" in diesem Jahr, waren die Leistung und Ergebnisse recht zufriedenstellend. 

Da eine Besserung des Wetters nicht in Sicht war und auch die Stimmung eher frostiger wurde, beschloss man Mehrheitlich die letzte Spielrunden ausfallen zu lassen.

Da die Anfahrt bereits für Spaß und/oder gemischte Gefühle sorgte, sollte auch bei Abreise noch ein kleiner Spaßfaktor eingebaut werden. Auto auf, Schlüssel weg. ;-)

Trotz allen Widrigkeiten beschlossen wir, den Tag mit einem essen abzuschließen.