Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

2. Vereinsmeisterschaft im Doublette


Es war ein recht schöner 21 Mai 2017. Es hätte für manch einen etwas wärmer sein dürfen aber alle waren froh dass es wenigstens trocken blieb.



Leider fanden sich an diesem Tag nur eine Handvoll Mitglieder der Boule Freaks, auf dem Vereinsgelände ein. Nichts desto trotz hatten die paar Hanselen ihren Spaß, sowohl auf dem Platz als auch daneben.



Nach gemütlichen Vorrundenspielen ging es dann in die heiße Phase. Doch zuvor wurde erstmal eine Stärkung eingenommen. Sonst hätte es durchaus einen, vor hunger-knurrenden-Magen, kannibalischen Überfall auf Mitspieler gegeben… 
Nachdem die Fleischhaltigen, mit Gemüse gepaarten Speisen durch den letzten Schluck Rosé runter gespült wurden, schleppten sich die Spieler zurück auf den Platz.
Und so wie es am Ende eines jeden Spieltages ist, stand der Gewinner fest!!!


Leider konnten die Meister(innen) aus dem vergangenen Jahr ihren Titel nicht verteidigen und erhielten dafür den goldenen Schokoriegel.




<- Die Begeisterung ist zu sehen 








4. Platz: Jo und Silke

    3. Platz: Dieter und Ali               2. Platz: Rainer und Michi             1. Platz: Marita und Philippe