Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

„ S t a d t m e i s t e r s c h a f t 2 0 1 3 „


Am 14.09.2013, richteten die Boule Freaks Überlingen, ihre jährliche Stadtmeisterschaft aus.
Zu diesem Anlass, fanden sich 26 Spieler, auf dem Boule Gelände, in Alt Birnau ein. Zur Freude der Boule Freaks, waren ein paar neue Gesichter dabei, die zum ersten Mal, Kugeln in der Hand hatten.
Trotz des eher durchwachsenen Wetters, hatten alle Spaß am spielen.
Nach 4 Vorrunden, wurde es dann ernst. Die Punkte wurden ausgewertet und die 16 Spieler für das Viertelfinale bekannt gegeben.
In den Viertelfinal Spielen, merkte man dass der Ehrgeiz immer stärker wurde. Es wurde konzentriert gespielt und erbittert um jeden Punkt gekämpft.


Im Finale standen sich gegenüber:

Frank Marquardt + Manuel Märte – Alfred Sewerin + Rainer Regenscheit.
Das Spiel um Platz 3 und 4 bestritten:
Elian Seguin + Mike Beutekamp – Karl-Heinz Sewerin + Falk Marquardt.


Kurz nach 23 Uhr, standen der Sieger und die weiteren Platzierungen fest.


1.Platz: Alfred Sewerin und Rainer Regenscheit
2.Platz: Frank Marquardt und Manuel Märte
3.Platz: Elian Seguin und Mike Beutekamp
       4.Platz: Karl-Heinz Sewerin und Falk Marquardt


 ! Die Boule Freaks Überlingen e.V. gratulieren dem Stadtmeister 2013 !