Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Bunny Cup 2018

Wie in den letzten Jahren, trafen sich die Mitglieder der Boule Freaks, am Ostermontag um den neuen Hasen zu finden. Der aktuelle Langohrträger war selbstverständlich anwesend und wurde in der Begrüßung des Präsidenten zur Jagd frei gegeben. 
Glücklicherweise hatten wir besseres Wetter als die Tage zuvor.
17 Spieler starteten dann zur Treibjagd. Spannung, Spaß und Sonne ergaben einen schönen Tag und tolle Spiele.
Nach vier spielen ging es, wie gewöhnlich in die heiße Phase. Der Alte Hase war bereits, in der Vorrunde, erfolgreich erlegt worden! 


Ranking der Besten 8;
Rainer, Dirk, Philippe, Bernd, Conti, Beule, Sonja, Jojo


Um die Spannung für das Finale noch etwas zur erhöhen und alle Anwesenden bei Laune zu halten, gab es erstmal was zu essen.


Anschließend betraten die Finalisten und die Spieler um Platz 3, das Spielfeld. Auch die Zuschauer suchten sich ein Plätzchen um alles genau verfolgen zu können.



…..und am Ende eines (Boule-) Spieles gibt es immer einen Sieger oder in diesem Fall, einen neuen HASEN.








Glückwünsch an Dirk





2. Platz: Rainer G.

                                                                                                          3. Platz: Philippe 














und das Trost-Häschen ging an Conti