Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Bericht 2. Spieltag in Singen


Ich hatte jedem unserer Spieler tief in die Augen geschaut und  die geheime Botschaft für den heutigen Spieltag mitgeteilt.
Auch die intensivsten Blicke der Gegner konnten da nichts erkennen.


I denk mir honds kapiert


Nach Einnahme des üblichen Zaubertrankes und  dem einspielen auf den Plätzen, ging es auch gleich in die erste Runde  gegen Lindau.
Nur dem Einsatz aller Spieler war es zu verdanken, dass wir diese Runde mit 3:2 gewonnen haben.
War anstrengend genug da auch Lindau gut vorbereitet war.
Deshalb musste ich mir für die zweite Runde gegen Beimerstetten wieder etwas einfallen lassen, „hat aber kaum einen interessiert“.


Diese Desinteresse haben wir dann auch zu spüren bekommen, und Beimerstetten hat alles dafür getan um unsere
1. Niederlage in die Wege zu leiten. Hat zum Glück nicht geklappt, und wir haben auch diese Runde mit 3:2 gewonnen.


Nun galt es alles in der dritten Runde zu geben. Ich habe mir nochmal das ???? zermartert um gegen Singen die richtige Taktik anzuwenden. Nach einer kurzen aber klaren Ansage sowie entsprechender Ausgabe von speziellen Spezialien, sind wir in die dritte Runde gegen Singen gestartet.


Die Triplettes wurden sehr gut gespielt, aber leider haben wir eines knapp verloren, so daß es weiterhin spannend blieb
Doch das hat bei dem schönen Wetter nicht wirklich viel ausgemacht, und jeder hat die Anspannung anders ausgelebt.

AnniZunge
Sonja2
PhiGs
MartinSeite
Bernd
Rainer


Von den Doubletten konnte Singen trotz Heimvorteil, zum Glück auch nur eins gewinnen, so das auch die dritte Runde mit 3:2 gewonnen wurde.


Ich bedanke mich bei allen für den super Saisonstart und den verdienten 1. Tabellenplatz, den wir hoffentlich auch nach dem 3.Spieltag in FN 
halten können. 


Ich wünsche euch viel Glück, und Rainer als Coach einen erfolgreichen Spieltag am 14.05.
Bin bis zum 01.07. in geheimer Mission Unterwegs .
Euer „Coach“