Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Bunny Cup 2019


Wie gewohnt trafen sich, spielfreudige und gut gelaunte Mitglieder, zum Bunny Cup, am Ostermontag.

Das Wetter war sowas von hervorragend. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. So machte den 21 Spielerinnen und Spielern die Jagd, auf den Hasen, sichtlich Spaß.

Nach gemütlichen 4 Spielen gab es nach Auswertung vom Präse und den strengen Augen von Frau Doktor das Ranking. Die Besten 4 spielten dann ½ Finale und nach einem abwechslungsreichen Abendessen dann auch das Finale. Einer der Finalisten hatte an diesem Tag eigentlich nicht sooo viel Lust und war deshalb umso mehr erstaunt es bis ins Finale geschafft zu haben. 

Die meisten Zuschauer, des letzten Spieles, an diesem Tag, haben die Partie aufmerksam verfolgt. Andere verfolgten das Ziel ihr Glas nicht aus der Hand zu geben.

Nach einem schönen und spaßigem Spiel stand am Ende der Sieger fest.

Dieter holte sich die Ohren, mal wieder, auf seinen Kopf. 

Das Spiel um den 3. Platz wurde familienintern geklärt.

Allen Anwesenden und Spendern, für Essen und Gute Laune, ein herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Mal