Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

 

Es wird Heiß Teil 1

Zum Auftakt der Saison in Weingarten hatten alle Beteiligten gute Laune und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, so dass die erste Runde mit einem Strategisch wichtigen 1:4 beendet werden konnte.





Leider konnte in der zweiten Runde das Niveau nicht gehalten werden, und Saulgau 1 hat unsere Schwächen grausam ausgenutzt, und uns gezeigt, das Spiele auf glattem Boden unsere Spielweise außer Gefecht setzen. Manch einer glaubte dies durch Doping verbessern zu können. Die Auswirkungen waren unterschiedlich und einen hat es sogar in die Hocke gezwungen.
HAT NICHT GEHOLFEN.

PhMa
So1
RaiHocke


Nun lagen alle Hoffnungen auf der dritten Runde gegen Lindau.
Doch auch hier hat sich gezeigt das Lindau wahrscheinlich bei Saulgau einen Spion hatte, und wir auf den glatten Plätzen wieder nicht unser Können zeigen konnten. Auch wenn manche Spieler glaubten durch Löcher in den Boden starren, den Gegner  durch Hypnoseblicke ,wirres umherirren auf dem Platz, oder durch Luftohrfeigen aus der Ruhe bringen zu können.
HAT NICHT GEHOLFEN.

123
123-1
123-2
AnniSt


Dennoch hat jeder Spieler vollen Einsatz gezeigt und auch im  letzten  Spiel wurde bis zum bitteren Ende hart gekämpft. Daher danke ich allen für Ihren Einsatz.


Um für den nächsten Spieltag besser gerüstet zu sein, wurde noch ein abschließendes Geheimtreffen organisiert, wo seltsame Rituale die Spieler in Trance versetzten, um Ihre Spielweise zu verbessern. Hierzu möchte ich noch anmerken, dass weißes Pulver auf dem Tellerrand  nicht immer den gewünschten Effekt in gewissen Nasenlöchern verursacht, wenn der falsche Geldschein dazu verwendet wird. Genauso wenig wenn an einem Tag aus einem „Döschen“ eine „ Dose“ , und der „Kalte Bauer“ an der Wand zerschmettert wird.

AniDie
Mann´1
k.P
K.Punkt
RaMa1
RaMa
AnDie
Martin2


In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit, bis Teil zwei gedreht wird. LG  ( heißt nicht liebe Grüße) Mike