Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Ligaabschluss in Ennetach

Mission DER PLAN

Jeder unserer bisherigen Aufträge hatte ein besonderes Ziel.
Diesmal hatten wir jedoch einen
Plan der von einem unserer Agenten vor der Abfahrt
genau beschrieben wurde.





Nach einer kurzen Fahrt erreichten wir unser heutiges Zielgebiet. Auf Grund der widrigen Wetterrumstände, und des unwegsamen Geländes hatten wir einen schwierigen Start.
Auch diverse Aufputschmittel konnten manch einem nicht so richtig auf die Sprünge helfen.
So daß sich trotz mehreren Tauschaktionen der Agenten untereinander, für die nächsten gefährlichen Gegner, nicht wirklich eine positive Änderung zum erfüllen unseres Planes erzielen lassen konnte.
Manch einem konnte man die Strapazen der letzten Missionen am Gesicht ablesen, so daß für den Nachmittag Verstärkung angefordert wurde, welche auch sogleich zum Einsatz kam.
Leider konnte auch dadurch nicht wirklich eine bessere Erfolgsbillanz erzielt werden.
Nachdem jeder von uns sein ganzes Können, Siegeswillen und seine Erfahrungen einbrachte, um doch noch zu einen erfolgreichen Abschluß zu kommen, waren sich jedoch alle Agenten + Coach einig, unseren Gegnern die Eroberung unseres hart umkämpften 5. Platzes zu überlassen.
Ich denke unsere Gegner müssen es doch geschafft haben, unser Handeln mit einer neuartigen Geheimwaffe zu manipulieren.

Annika1
Annika1
AnRaSoMa
AnRaSoMa
Biggi
Biggi
MM
MM


Auswirkungen – Ratlosigkeit ,Lachflash, Heißhunger, manche nicht passende Äußerungen über den Gegner, entgleiste Gesichtszüge etc.
Ich bin der festen Überzeugung das Gegenmittel bis zur nächsten Saison beschaffen zu können.
Dennoch konnten wir mit einem Glorreichen 9. Platz unsere Saison zu Ende bringen, und hätten durch unsere doch vielen zu knapp verlorenen Spiele mehr erreichen können.
Zum Abschluß hatten wir aber wieder ein tolles Abschlußessen mit „Goldener Hochzeit“ , Lachflash, und etlichem lustigen mehr erlebt, wovon das eine oder andere noch des öfteren zur Sprache kommt.
Bis demnächst
Euer „ Coach“ Mike