Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 


Am 02.10.2016 fand der erbittertet Kampf um den Vereinsmeister statt!
Das Wetter war anfangs nicht sehr freundlich was sich aber mit der Zeit besserte und man später ein paar Sonnenstrahlen genießen konnte.
16 Vereinsmitglieder starteten nach einem Tässchen Kaffee in die erste Runde.
Nach 4 Vorrunden wurden die Besten 8 dann ins ¼ Finale geschickt wo sie erneut ihr Können zeigten.
Viele interessante und ausgiebige Spiele konnten beobachtet werden. Manch ein Mitglied hatte den Plan nur die Vorrunde zu spielen und sich anschließend auf sein Sofa zu verkrümeln. Dieser Plan scheiterte jedoch kläglich.….und führte bis ins Finale. 
Um den Tag, nach den ganzen Strapazen, auch gesättigt zu beenden gab es eine heiße vom Grill oder ein lecker Steak. Manch einer spielte noch eine Runde Karten zur Entspannung. Andere waren schon so entspannt dass sie doch glatt den Pokal vergessen haben….oh je!




 







3. Platz für Dieter



2. Platz geht an Bernd (eigentlich schon lang auf dem Sofa)



Und der Mann der zu müde war den Pokal mitzunehmen!!!
1.Platz Philippe