Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Sonnenschein, spannende Spiele sowie ein leckeres
Essen, sollten am Samstag den 26.Oktober die Grundlagen für unser jährlich stattfindendes Freundschaftstreffen mit unseren Boule Freunden aus Herblingen sein. 


Nach der Begrüßung durch den Präse aus Überlingen wurde unter der Turnierleitung von Hans die einzelnen Begegnungen auf den Bahnen in Angriff genommen. 

Nachdem dann drei Vorrundenspiele fertig waren, wurde sofort mit dem Achtel bzw. Viertelfinale begonnen. Zur Stärkung aller anwesenden Spieler/innen hatte sich dann Angelo etwas Leckeres ausgedacht. Eine Paella sowie Beuf Bourginon entlockten den
Anwesenden einen riesigen Applaus. Sichtlich gestärkt wurden dann um die         Plätze 1-3 unter Flutlicht gespielt. 


Als Sieger in diesem Jahr wurden dann Tom und Mike mit einem Pokal und kleinen Leckereien geehrt.
Der Abend wurde dann noch in gemütlicher Runde beendet.

Platzierung:
1. Tom + Mike
2. Schobbo + Mary
3. Hansi + Rainer